Blog

Neuigkeiten zum Thema Öltankreinigung / Öltankentsorgung
Öltank undicht in Erftstadt

Öltank undicht in Erftstadt

| Kategorie: Öltankentsorgung

Am Sonntag, dem 23.10 wurden, wir zu einem Notfall nach Erftstadt gerufen. Vor Ort stellten wir fest, dass die drei Kammern PE Kunststofftankanlage undicht war, die vollgetankte Anlage drohte jeden Moment gänzlich auszulaufen. Glücklicherweise aber konnten wir Schlimmeres abwenden und den Inhalt rechtzeitig auslagern und die alte marode Tankanlage demontieren. Im Anschluss wurde nach den Reinigungsarbeiten dann von uns eine moderne doppelwandige Tankanlage installiert. Wenn Kunststofftankanlagen älter als 30 Jahre werden, sollte man sie im Auge behalten!

Tags: Öltank undicht in Erftstadt

Zurück

© Tankschutz Bonn UG - Ihr Ansprechpartner für Öltankentsorgung · Öltankreinigung · Öltanksanierung · Öltankstilllegung
jetzt unverbindliches Angebot anfordern